Fuß-Orthosen von Ihrer Podologie-Praxis in Greven - Fehlstellungskorrektur, Mobilisierung und mehr

Jeder Schritt schmerzt, auch kurze Gänge werden zur Qual und Schuld daran sind häufig vermeintlich kleine Probleme wie Hühneraugen oder Hammerzehen.

Sie müssen sich mit diesen Einschränkungen nicht abfinden – vereinbaren Sie stattdessen einen Termin in unserer Praxis in Greven!

Wann kann eine Fuß-Orthose Ihnen helfen?

Gelenkschmerzen, überlastete Bänder, empfindliche Hautpartien, wiederkehrende Druckstellen, Hammerzehen … in diesen und vielen weiteren Fällen kann eine Orthose schnell zur Schmerzlinderung oder im besten Fall Schmerzbefreiung führen. Die Möglichkeiten der Anwendung erstrecken sich also in nahezu alle Bereiche der Fußgesundheit.

• Schutz und Stütze von Bändern
  • Milderung von durch Fehlstellungen hervorgerufene Gelenkschmerzen
  • Abhilfe bei Hühneraugen zwischen den Zehen
  • Heilung von pathologischen Veränderungen am Fuß
  • Effektive Hilfe bei Spreizfuß bedingten Druckstellen
  • Entlastung von Druckstellen bei kleineren Entzündungen
  • Versorgung von Krallenzehen und Hammerzehen
  • Behandlung von stark belasteten Senkfüßen und Hohlfüßen

Eine Orthose dient immer dazu, Beschwerden zu lindern oder auszumerzen. Dafür muss sie individuell auf die persönliche Problematik des Patienten abgestimmt sein. Wir gehen in unserer Praxis exakt auf Ihre Problematik ein und formen hochwertige Orthosen zum Schutz, als Stütze oder als Ausheilungshilfe.

Gebrauchs- und Pflegehinweise

Wünschen Sie sich einen Termin für die podologische Komplexbehandlung? Oder haben Sie ein spezielles Problem, das wir mit einer Teilbehandlung in den Griff bekommen sollen?

Wenden Sie sich an unsere Podologie-Praxis in Greven

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin mit uns vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und helfen Ihnen online oder telefonisch rasch weiter. Auch dann, wenn Sie mehr über unsere weiteren Leistungen wie die Nagelkorrektur oder auch kosmetische Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Wellness-Massagen oder Maniküre erfahren möchten.